filmz.de
Closed

Transformers 3

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Gelungen Death 15.7.11 14:12

Ich finde,dass Transformers 3 sehr gelungen ist und der Regisseur einen guten Ersatz für Megan Fox gefunden hat. Die Effekte bei diesem Film sind wie immer beeindruckend und schön anzusehen. Die Story finde ich diesmal besser als in Teil 2,da sie erstens eine längere Einführung hat und zweitens immer für eine Überraschung gut ist,da ich z.B. ein Geschehnis nicht erwartet hätte,welches den Verlauf des Filmes positiv beeinträchtigt hat. (ich möchte nichts vorwegnehmen) Zudem ist die finale Kampfszene am Ende atemberaubend und spannend,sodass man keine Sekunde verpassen möchte und nicht zum Einschlafen ist. Zum Schluss gehe ich auf den Megan Fox Ersatz Rosie Huntington-Whiteley ein,die meiner Meinung nach besser aussieht und mir und meinen Freunden den Film versüßt hat. Die Anfangsszene ist schon ein Hingucker für jeden Mann. Mehr möchte ich hier nicht verraten.

Death 15.7.11 14:12