filmz.de
Closed

Trash Humpers

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Trash Humpers
"Trash Humpers"
USA / Großbritannien 2009 - Regie: Harmony Korine - Darsteller: Rachel Korine, Brian Kotzur, Travis Nicholson, Harmony Korine, Chris Gantry - FSK: keine Jugendfreigabe - Fassung: englische OV - Länge: 74 min. - Start: 17.2.2011
Beschreibung

"Als ich noch ein Kind war, gab es in unserer Nachbarschaft eine Gruppe von Rentnern, die in den Hintergassen und unter Brücken rumhingen und sich ständig betranken und tanzten. Eines Nachts sah ich aus meinem Schlafzimmerfenster, wie einige von ihnen Mülltonnen fickten und dabei lachten. Es klang, als ob sie in einer fremden, erfundenen Sprache sprächen. Dies ist ein Film über sie."

Harmony Korine, Enfant terrible des US-Kinos und unter anderem Drehbuchautor von "Kids" und "Ken Park", liefert mit TRASH HUMPERS eine ebenso verstörende wie abstoßend-komische Attacke auf bürgerliche Moral und gängige Sehgewohnheiten, irgendwo zwischen David Lynch und Jackass - gedreht auf VHS.
Text & Foto: Rapid Eye Movies