filmz.de
Closed

X-Men: Erste Entscheidung

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
ein rundum gelunger Auftakt Landael 10.6.11 13:52

In der Hoffnung mit meinem Kommentar einigen die Entscheidung für diesen X-Men Film zu erleichtern gebe ich diesem 9 Sterne (den 10 Stern bekommt der Film wenn man mir verspricht noch einen zweiten davon zu drehen!!)

Die Charaktere sind Komplex und alles andere als oberflächlich. Brauchen, da sie noch keine Erwachsenen sind, nicht die erzieherischen Dialoge runterbeten sondern können einfach mal ihre Sturm- und Drangphase sowie jugendliche Power ausleben. Das der Film in den Sixties spielt ist einfach mal genial - das bringt ein paar lustige Seitenhiebe gegen die, die emanzipierten Frauen lange gekämpft haben. Wie Geil - Top! Eine starke Leistung bieten James McAvoy als der ruhige und intelligente Charley Xavier/Professor X und Michael Fassbender als z.T kompromissloser Erik Lehnsherr/Magneto.

Könnte nun so weiter in diesen Tönen loben, ABER ich gebe euch die Chance mir beizupflichten. Also reingehen anschauen, weitersagen!!!

Landael 10.6.11 13:52