filmz.de
Closed

Ya Sonra

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Ya Sonra
Deniz Çakir, Mehmet Aslan
Türkei 2011 - Regie: Özcan Deniz - Darsteller: Özcan Deniz, Deniz Çakir, Baris Falay, Ragip Savas, Janset, Naz Elmas, Erdem Akçe, Mehmet Aslan, Atakan Ilgazdag, Altug Yücel, Cezmi Baskin - FSK: ab 6 - Fassung: O.m.d.U. - Länge: 106 min. - Start: 24.2.2011
Beschreibung

Adem (Özcan Deniz) und Didem (Deniz Çakir) sind seit sieben Jahren verheiratet und lieben sich noch immer. Aber die Ehe ist abgestumpft. Adem zeigt seine Liebe und Aufmerksamkeit nicht mehr und Didem ist unglücklich in ihrer Rolle als Ehefrau, die ihr ihre Selbstsicherheit und ihren freien Willen raubt. Ihr einziger Halt ist ihre Arbeit.

Didem folgte ihrem Ehemann und gab Familie, Freunde und Karriere auf. Für ihn zog sie ohne zu zögern an Orte, die sie vorher nur von der Landkarte kannte. Nun erwartet sie die gleiche Aufopferung von Adem. Genau in diesem Moment tritt ein Märchenprinz in ihr Leben. Nun ist es an der Zeit aufzuwachen …
Text & Foto: Kinostar