filmz.de
Closed

Devil Inside

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Was für eine Zeitverschwendung Rafa 22.3.12 02:04

Das ist mit Abstand der allerschlechteste "Horrorfilm" aller Zeiten!!!!!!
Ich kann einfach nicht verstehen, dass solche Filmemacher Geld für eine Produktion bekommen (auch wenn er nicht viel gekostet haben wird).
Der Stoff ist ein alter Hut, wenn man bereits den unübertreffbaren Klassiker "Blair Witch Project" kennt.
Man setzt leider alles nur auf alte "Schockeffekte", wie Licht aus, nur Taschenlampenschein, etwas kommt plötzlich schreiend in die Kamere...alter Hut. Ich kotze vor langeweile.
Alles, aber auch alles kommt absolut unglaubwürdig rüber und ich vermisse ein gutes Drehbuch.
Ehrlich gesagt habe ich kaum was anderes erwartet. Wer "Paranormal Activity" gesehen hat, konnte auf eine Enttäuschung gefasst sein. Schon die Marketingkampagne war ein Witz..."Der Vatikan hat diesen Film nicht zugelassen"...na wenn schon...als ob sie gefragt worden wären. Hahaha.
Es gibt sooo viele gute Talente mit wirklich innovativen Ideen, welche man eher fördern sollte, anstatt solche Filme produzieren zu lassen.
Von mir bekommt er -50 von 10 Punkten.

Rafa 22.3.12 02:04