filmz.de
Closed

The Amazing Spider-Man

[ Info ] [ Links ] [ Kommentare ]
Spiderman ohne Tobey maguire. Spoiler! Blumiberg 30.10.12 23:57

Spiderman ohne Tobey maguire.
Der Professor wurde übrigens bei den Originalfilmen vorgestellt, obwohl er keine relevante Bedeutung hatte.
Ich vermute daher, dass ein 4 Originalteil geplant war mit dem "Lizard-man". Dieser Bösewicht (Peters Prof.) hat im Comic übrigens versucht über Gentechnik wie eine Eidechse ihren Schwanz nachwächsen lässt seinen verlorenen Arm nachwachsen zu lassen. Das Experiment ging schief und er wurde ähnlich wie der Hulk zu einem Monster wenn er in Stresssituationen kam. Dazu noch negative Persönlichkeitsveränderungen (verlust von Reue und Gewissen).
Ich vermute das irgendwas nicht geklappt hat und das desshalb ein neuer Remake gedreht wurde.

Blumiberg 30.10.12 23:57