filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2001-11 ]
Evolution ist Unfug! Josua69, NB 27.11.01 14:03

Ich finde es verantwortungslos, wenn über die Medien und in den Schulen immer noch die Evolutionstheorie gelehrt wird. Zum Thema Evolution lade ich ein, das folgende kleine Gedankenexperiment durchzuführen:

Man nehme alle Bestandteile eines modernen Computers - Microchips, Verkabelungen, Leiterplatten, Widerstände, Kondensatoren u.s.w. und werfe alles auf einen Haufen.
Frage:
Wieviel Milliarden Jahre werden wohl vergehen, bis sich daraus (ohne intelligentes Eingreifen)ein funktionstüchtiger PC mit aller Software entwickelt hat?

Bedingung:
Die obengenannten Bestandteile sollten möglichst als Ergebnis einer gigantischen Explosion im Universum (Urknall) entstanden sein!

kleine Anmerkung:
Der beste Computer der Welt ist immer noch das menschliche Gehirn (als winziger Bestandteil der gesamten Schöpfung!)

P.S. Ich glaube an einen Gott, zu dem man eine persönliche Beziehung durch Jesus Christus haben kann. Denn Gott liebt die Menschen so sehr, daß er seinen einzigen Sohn gab, damit die, welche an IHN glauben, nicht verlorengehen sondern ewiges Leben haben. (Johannesevangelium 3)
Viel Spaß beim Nachdenken!


Josua69, NB 27.11.02 14:03