filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2002-11 ]
Suche Kurzfilm. Computeranimiert. Vom Tod ha |<ey 14.11.02 20:09
Suche Kurzfilm. Computeranimiert. Vom Tod ha yoma 20.11.02 19:39
Fifty Percent Grey Christoph 14.11.02 20:48
Fifty Percent Grey |<ey 17.11.02 11:43

Also, ich suche einen Kurzfilm, der einmal bei dem download prog. Morpheus vorgestellt wurde.
Inhalt:

ein Man in militär Uniform wacht auf. Alles um ihn herum ist weiß. Er schaut sich um- nichts da. Außer einem Fernseher mit Videorekorder. Er drückt auf "Play". Ein Film startet. Man zeigt schöne Bilder, und im Hintergrund redet eine Stimme: " Congratulations, you are dead. Welcome too heaven. You are here, because.." er schaltet den Fernseher aus. Dann fängt er an zu laufen. Er läuft, läuft, läuft..bis er wieder an dem fernseher ankommt. Er realisiert, dass alles, was er dort gibt, der fernseher ist. Er zückt seine Waffe, und erschießt sich( Militär wie gesagt)selbst.

er wacht wieder auf. Wieder das selbe Szenario. Er schaut sich den Film an, indem gesagt wird, dass er etwas falsch gemacht hat, und wo er sich jetzt befindet. er erschießt sich wieder.

Er wacht auf. Wieder nur ein Fernseher. ER schaltet ihn an, und bekommt gesagt, dass er in der Hölle sei( immer mit dem Spruch: " Congratulations, you are dead. WElcome too hell. You are here, because you made something wrong..")
Er zückt wieder seine Waffen, und schießt auf den Fernseher. Er geht kaputt. Er hällt sich die Waffe an seine SChläfe, und drückt ab.

- Munnition alle.
er sinkt auf den Boden

ENDE

So, das war der Inhalt, Wäre cool, wenn mir hier jemand den Titel des Films nennen könnte, fand ihn nämlich äußerst gut.
Im Voraus dankend..

P.S.
Ich bin leider kein guter schreiber. Hab versucht mich einfach an den Inhalt zu halten, und verstrikte Sätze zu vermeiden. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

|<ey 14.11.02 20:09