filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2002-12 ]
F.LM - Texte zum Film 02 | 2002 out now! Thomas (F.LM) 3.12.02 19:44

Hallo!

Es ist soweit: Ausgabe 02|2002 ist draußen! Bestimmendes Thema des Hefts: "White Trash"

Das Heft gibt es käuflich bei unseren Auslageorten ( http://www.f-lm.de/inf.html ) zu erstehen oder kann auch komfortabel direkt über unsere Website bestellt werden.

Preis: €3,50 (plus Porto bei Bestellung)

Aus dem Inhalt:

Thema-Block
- Camp - From Underground to Mainstream (John Waters)
- Eminem und der Aufstand des White Trash
- Fassbinders Que(e)relle
- "Ich schneide nur die Haare" - White Underdogs in den Filmen der Coens

Offtopic:
- Film und Metapher . Einige Anmerkungen zu den Filmen Cronenbergs
- Land-Art im Film - "Rivers and Tides"
- Interview mit dem Filmpublizist Georg Seeßlen
- Der unsichtbare Text . Das Drehbuch als Vorform des Films
- "Bodies That Splatter" - Tagungsankündigung

sowie zahlreiche Buchrezensionen.

Viele Grüße,
Eure F.LM-Redaktion

PS: Ihr kennt in Eurem Umfeld einen ambitionierten Filmladen, einen auf Medien oder Kultur spezialisierten Bücherladen? Oder ein Programmkino, das Filmzeitschriften verkauft? Oder einen anderen, möglichen Auslageort, der für uns und für den wir interessant sein könnten? Dann aber mal hurtig eine Mail an uns: redaktion@f-lm.de

Thomas (F.LM) (Homepage) 3.12.02 19:44