filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2002-12 ]
Suche "Das tosende Paradies" Daniel 6.12.02 21:12
Suche "Das tosende Paradies" Peter Beck 9.12.02 14:39
Suche "Das tosende Paradies" Christoph 9.12.02 16:20
Suche "Das tosende Paradies" 10.12.02 14:35
Suche "Das tosende Paradies" Christoph 10.12.02 15:07

Hallo, Christoph und Peter

bei der Recherche war ich telefonisch in München, bei atlas pictures, der Film liegt dort nicht mehr vor, diese Firma beliefert ohnehin nur Filmhäuser keine Endverbraucher, aber ich habe eine weitere Firma genannt bekommen FA. Jakob Videoverleih in Bayreuth,laut atlas pictures: "wenn der Film noch zu haben ist, dann bei der FA. Jakob" dort habe ich angerufen, leider ohne Erfolg. Der Film ist aus dem Archiv genommen worden.
Ich bin am Ende mit meinem Latein, vielleicht wisst ihr mehr. Gruß Daniel

Christoph schrieb:

» Hallo Daniel, hallo Peter,
»
» Daniel schrieb:
»
» » ich suche eine Komödie aus den 60er´n "Das
» » tosende Paradies". Angeblich sind die Filmrechte
» » bei "atlas Pictures" in München. Leider habe ich
» » keine Internet-Adresse dieser Firma.
»
» Es gibt eine "Atlas Film + Medien AG" in Duisburg:
» http://www.atlas-film.de/
» Weiß nicht, ob die mit "atlas Pictures" identisch
» sind. Den Film hab ich in deren "shop" jedenfalls
» nicht finden können.


10.12.02 14:35