filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2002-04 ]
Resident Evil Lukas va Marwik 13.4.02 18:24
Resident Evil Andreas-Rufus 25.4.02 12:32

Der Film ist gut, hat aber nur die Zombies, den Licker und diverse Szenarien mit den Spielen gemein.
Der hardcore RE Fan wird wahrscheinlich die düstere Athmo sowie den RE-Typischen Sound vermissen (Orgelklänge etc.)
Da spiele ich lieber wieder RE an meinem GameCube (habe ja den Japanischen), denn an diese Athmo kommt der Film DEVINITIV NICHT RAN!
Alles in einem: Der RE Film kann sich sehen lassen und als würdiger RE-Vertreter zu den Spielen gesellen. Wer RE nicht kennt und schon immer mal wissen wollte worum es da so geht sollte ihn sich dennoch anschauen, da man alles schön erklärt bekommt :)

Besonderer Pluspunkt: Das ist die Vorgeschichte zum 2ten RE Film (Nemesis). Von daher kommt man wohl nicht um diesen Film wenn man plant Nemesis anzuschauen :)

Und wo ich gleich dabei bin... SilentHill kommt ebenfalls auf die große Leinwand und wenn NewLine die zustimmung von Konami bekommt dürfen wir auch bald MetalGearSolid im Kino anschauen :)
Andreas-Rufus 25.4.02 12:32