filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2002-08 ]
james bond - stirb an einem andere tag sahne 27.8.02 18:02

..........wahahahaha!

war letztens seit langem wieder im kino und hatte das "vergnügen" den neuen james bond trailer zu sehen! man muss sich das so vorstellen - der trailer total cool - echt gut - reine action - der trailer explodiert förmlich bis zum titel - *spannung* - und daaaaaaaaannnn.... "stirb an einem anderen tag" wahahahahah - welchem heisl is denn der deutsche filmtitel eingefallen - das ist wohl der lächerlichste filmtitel für einen actionfilm den i je gehört hab - die leut haben sich nurmehr abgebeckt - wahahahaha - richtig übersetzen is sicha von vorteil - aber wenns den titel ergibt is des wie a kopfschuss - allein der titel fordert für mich eine nominierung für die goldenen himbeere - wie blöd muss man sein sooooo viel geld für einen film auszugeben und ihn da so zu nennen! das beweisst wiedereinmal das jeder eine chance hat, weil noch immer die dümmsten an der spitze sitzen ;)
sahne 27.8.02 18:02