filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2002-02 ]
"The Others" nicht verstanden Anne 8.2.02 17:11
Erklärung "tHE oTHERS" Thomas 21.2.02 17:29
"The Others" nicht verstanden Christoph 12.2.02 23:59

Hallo, ich war gestern in "the others" und muß leider feststellen, daß ich dem ganzen nicht so ganz folgen konnte.
Kann mir vielleicht jemand kurz umreißen, wie das nochmal genau war, seit wann sie tot waren, und warum plötzlich der Ehemann wieder auftauchte, und dann wieder ging, und warum die Kinder am Schluß "Wir sind nicht tot" geschriehen haben.
Warum konnten sie essen, und Dinge bewegen, wenn sie( was ich vermute, mir aber nicht sicher bin) tot waren.
bitte schreibt mir jemand, das macht mich sonst wahnsinnig,....
den film nicht verstanden zu haben.

Danke 100000x

Vielleicht per e-mail, damit ich es auf alle Fälle finde.
Anne 8.2.02 17:11