filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2002-02 ]
13 Geister Soundtrack ozyres maassen 21.2.02 21:16
13 Geister Soundtrack Karin 22.2.02 18:54

Hallo , habe ein kleines Problem und wollte mal nachfragen , ob mir hier vielleicht jemand helfen kann ...
Ich habe mir den Film 13 Geister im Kino angesehen und ziemlich am Anfang des Films habe ich ein Lied gehört , das nicht auf dem offiziellen Soundtrack drauf ist.

Meine Frage lautet nun , ob Sie mir da vielleicht weiter helfen könnten , da ich nicht weiss wie ich an den Track-Namen oder den Künstler-Namen kommen könnte ...

Mit freundlichen Grüssen o.z.y.r.e.s [der user]


Hier noch eine Liste der Track´s vom Soundtrack [13 Geister] :

1.The juggernaut
2.What's in the basement?
3.Main title
4.Entering the house
5.Cyrus' will
6.Rafkin struck down
7.The jackal attacks
8.The princess
9.Junkyard
10.Opening of the chambers
11.Rafkin dies
12.Ben Moss splits
13.The hammer
14.Leaving the library
15.Gene returns
16.The ghosts escape
17.The arcana
18.The angry prince
19.Bobby gets lost
20.Cyrus returns
21.The 13th ghosts
22.The machine destroyed

ozyres maassen 21.2.02 21:16