filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2003-01 ]
suche filmtitel knuddel 25.1.03 19:53

ich suche einen filmtitel
vielleicht kennt ja jemand diesen film und kann mir sagen wie er heißt
beschreibung:
der film handelt von einem chinesischen krieger der der sich in eine frau (weis nicht mehr ob tochter oder frau des kaisers) verliebt und sie sich auch in ihn. er wir lebendig in ton gebrand. befor dies geschied hat die frau eine art kugel von jemanden gekriegt die sie ihm in den mund steckt dadurch wir der unsterblich be einer ausgraben jahre später wir er erwegt und verliebt sie wieder in eine frau wie die damals. es kommt aber zum kampf zwichen ihm ud den aufgräbern erwill seinen kaiser beschützen dabei stirbt diese frau jahrespäter findet er wieder eine die so aussieht und dann ist der film zu ende es kann auch etwas anders gewesen sein denn es ist schon lange her seid ich ihn geguckt habe ich würde mich freuen wenn wer weis wie der film heißt
gruß
knuddel

knuddel 25.1.03 19:53