filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2003-01 ]
RING Tegaquart 29.1.03 23:27
RING Chiara 19.2.03 14:58
RING mekki 20.2.03 11:18
RING Kerry 20.2.03 15:59

Also ich kann echt nicht verstehen,das dieser Film in den USA ein Erfolg gewesen sein soll.
Also der Regisseur muss wohl auf Drogen gewesen sein,als er dieses MAchwerk produziert hat.Die HAndlung wird am Schluss immer komplexer,so komplex,das der Regiseur wohl gegen Ende des Films wohl selbst nicht mehr weitergewusst hat,und die Handlung bzw die Erklärung für die Ereignisse völlig offen bleiben.
Kein Wunder,wie will er diesen Scheiss auch einem halbwegs normalen Publikum erklären.
Fazit:Fängt vielversprechend an,und endet dann im unübersichtlichen Chaos.Empfehlung für Leute,die in ihrem Drogenrausch was erleben wollen.

Tegaquart 29.1.03 23:27