filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2003-04 ]
Suche Lied aus "The Fast And The Furious" sNoWmaX 22.4.03 15:23
Suche Lied aus "The Fast And The Furious" 22.4.03 15:30
Suche Lied aus "The Fast And The Furious" Nikeomania 2.5.03 20:26
Suche Lied aus "The Fast And The Furious" Hammer 15.5.03 22:41

Hallo liebe Leute,

Ich suche das Lied welches im Film "TFATF" ziemlich am Anfang gespielt wird. Die genaue Szene die ich meine ist die, wo Vince in die Imbiß-Stube geht und sich den Thunfisch-Irgendwas bestellt. Er kommt mit seinem Auto an und geht in den Laden. Die anderen kommen mit ihren Karren an und stänkern ihn an, es kommt zu einer Schlägerei. Wärend dieser Szenen wird ein Lied gespielt von dem ich unbedingt den Namen und Interpreten bräuchte. Auf dem Soundtrack kann ich es nicht finden?!?! Bei dem Lied handelt es sich um Rap und eine Männerstimme singt den Refrain. Vieleicht kennts ja jemand. Im voraus besten Dank.

Max

sNoWmaX 22.4.03 15:23