filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2003-05 ]
MICH HAT DER FILM ARG ENTTÄUSCHT! NEO & CO. 22.5.03 21:44
MICH HAT DER FILM ARG ENTTÄUSCHT! 27.5.03 23:31
MICH HAT DER FILM ARG ENTTÄUSCHT! 23skidoo 4.6.03 17:16
MICH HAT DER FILM ARG ENTTÄUSCHT! BuBiMan 24.5.03 19:32

Ich hab den Film nun 2zwei mal gesehn.
Bin gar nicht mehr so entäuscht, wie beim ersten mal.
Ich find die Geschichte an sich ist auf den ersten Eindruck sehr dünn gehalten...
Auch einige Kampfzenen sind komischerweise etwas lang??? Ich dachte Neo macht alle fertig??? Warum brauch er dann für so stink normale Restaurant Agenten so lange ???(Die nach der Befreiung des Schlüsselmeisters auf Ihn losgehen)
Mit dennen hält er sich fast genau so lange auf, als würde er mit 10000 von Agent Smith´s kämpfen?

Auf jedenfall scheint der Type der Französisch gelabbert hat noch so einige überraschungen auf Lager zu haben.
Das Gespräch ist auf jedenfall beim 2 mal besser zu verstehn ( Ich habe irgendwie das gefühl das der 3 Teil so endet das er mit Teil 1 wieder anfängt.
Als eine Art von "ENDLOSSCHLEIFE"
Das wäre ja cool oder???
Da könnte man sich nach dem 3 Teil sofort wieder den 1 Teil reinziehen. :-))))

Ich glaube auch das der 2 Teil auschliesslich genutzt wird um langsam auf Elemte hinzuarbeiten, die im 3 Teil SEHR Wichtig für alle gesamt fragen aus der TRIOLOGIE sind.
zb. was genau den jetzt die matrix ist. Warum entscheidungen so wichtig sind?
Warum ist die Stereotype Beziehung/ oder schon fast symbiotische Beziehung zwischen Mensch und Machine.(der wiederspruch der Matrix an sich)usw...

Ach die langweiligen Szenen in der Stadt Zion sind auch sehr wichtig.
Sie zeigen die noch herschende abhängigkeit von Maschinen zu den Menschen. Und umgekehrt. (Dialog Neo und President)Owohl der Krieg zwischen den beiden herrscht und sich bekämpfen, brauchen sich beide um in der Welt überleben zu können. Menschen brauchen luft unter der Erde und maschinen brauchen energie(mensch) (Dialog Neo + President)

Lange Rede gar kein Sinn:
Der Film ist Einfach Genial.
Da bekommt man mal wieder etwas für sein Geld zu sehn. Schöner kann Kino nicht sein.
Einfach an schauen es lohnt sich auf jeden fall.

Auch wenn Ihr entäuscht sein solltet,
Aber eins war ja von Anfang an klar.....
der erste Teil ist immer der Beste

Schaut den Film auf jeden Fall 2 an da wird so einiges klarer.

P.P.s. Alle die den 2 Teil nicht gut fanden.!!!

Schaut den 3 Teil auf jedenfall an. Der erklärt einiges. Wenn Ihr danach den 2 Teil noch mal anschaut, kommt der Aha-Effekt und Ihr werdet Eure Meinung zum 2 Teil ´ganz schnell ändern.

Wie gesagt ich glaube auch die große orgie oder wie man es nennen soll ist schon etwas was andeuten soll...

Und Zwar, das Neo seine 18 gefährten auswählen soll. (die 9 monate später geboren werden und später mit den gespeicherten Digitalen-Selbst (geist) der jenigen Person wieder zurück in die Welt(Matrix)kommt.
Und dort anfangen sich auf die Suche (Programmierung)nach ihrer Bestimmnung zu machen!!! (neo)
Und dann fängt der Film Matrix 1 wieder an. :-))))

naja ich könnte noch stunden labbern....aber ich will nicht zu viel verraten...

Also ich sag nur Alle drei Teile sind ein Gesamt Kunstwerk. (So wie Herr der Ringe)
Man(n) muss alle sehen um zu verstehn und sich ein Urteil zu bilden.

Also erst nach TEIL 3, sich über Teil 2 aüssern...

MfG

Michael B.

NEO & CO. schrieb:

» HAllo erstaml.
» Ich weiß ja nicht wie es euch ging aber ich fand
» den Film grottenschlecht. Ich bin wirklich seit
» matrix 1999 rauskahm ein sehr großer Fan. Aber was
» da gelaufen ist war das Geld nicht wert. Es ist
» klar den Überraschungseffekt von 99 konnten sie
» nicht wiederhohlen. dennoch hätte ich mir ein
» bisschen mehr Story gewünscht. Außerdem geht alles
» viel zu rassant (zumindest an manschen stellen).
» Außerdem find ich es gar nicht gut wie sie dem
» schluss gestaltet haben. Bei Matrix(99) hätte man
» denkem können der Film ist zu ende. Gut schön und
» krass das es ne fortsetzung gibt aber mir gefällt
» nicht wie. Würde mich sehr über eure meinung
» freuen. Hier noch ein Artikel von WEB.DE
»
» http://portale.web.de/Film/Kino/


27.5.03 23:31