filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2003-05 ]
Welcher ist besser x-men oder x-men 2 gabi 12.5.03 10:38
Welcher ist besser x-men oder x-men 2 Landael 1.6.03 04:21
Antwort:Welcher ist besser x-men oder x-men2 Sandy 18.6.03 11:18

Es ist zwar nicht mehr ganz aktuell über XMen zu debattieren, aber ich mag die beiden Filme. Es sind sowohl der erste als auch der 2 Teil einfach genial. Ich kann einfach nicht verstehen, daß der erste Teil von den Kritikern zerissen wurde. Ist er doch der Teil in dem die Charaktere vorgestellt wurden und gleich mal zeigen können was sie so drauf haben.
Teil 2 habe ich mir auch mehrmals angesehen und ich bin nach wie vor begeistert. Ein Film der es schafft 2h+ Unterhalung zu bieten, selbst wenn es mal nicht zur Sache geht. Und wie liebe ich die ironischen bis sarkastischen Töne Magnetos "zu viel Eisen im Blut"etc :)
Ich finde nur Stryker hätte eine Spur fieser oder auch Charismatischer sein können.
Auch wenn ich einen 3 Teil begrüßen würde, so wünschte ich mir doch er würde nicht gedreht werden. Denn dem Regisseur und den Schauspielern ist ein Flop nicht zu wünschen und das Risiko ist Hoch (Star Trek "Nemesis" bzw. die anderen beiden Vorgänger davon).

Landael 1.6.03 04:21