filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2003-05 ]
Helft Ihr uns? Twins 18.5.03 23:32

Hi!

Wir haben da ein für uns riesiges Problem, und zwar wurde unsere Homepage bei Beepworld zur HP des Monats nominiert. Jetzt ist es aber leider so dass wir sehr sehr wenige Freunde haben, und dadurch natürlich auch nicht soviele Stimmen..
Wir wollten Euch jetzt ganz höflich fragen, ob ihr uns vielleicht Eure Stimmen geben würdet..?

Ihr könntet das einfach hier direkt auf der Startseite :

http://www.waitingforyou.beep.de

Wir wären über jede einzelne Stimme riesig dankbar!! Es würde uns wahnsinnig viel bedeuten!!

PS: Sollte so ein Thread wie dieser hier hier verboten sein, dann tut es uns wirklich leid, wir haben es nicht gewußt!! In diesem Fall einfach den Beitrag löschen ok?

Twins (Homepage) 18.5.03 23:32