filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2003-07 ]
Werbemusik von Sweet Home Alabama Helge Gehring 1.7.03 17:26
Werbemusik von Sweet Home Alabama Christoph 1.7.03 22:30
Werbemusik von Sweet Home Alabama Helge Gehring 8.7.03 19:38

Erinnerst du dich noch an den TV Spot von Sweet Home Alabama? Da lief im Hintergrund ein Lied, das ich nicht auf dem Soundtrack ausfindig machen konnte und ich glaube ich habe es früher schon mal gehört, daher müsste es schon etwas älter sein (zumindest älter als der Film). Von diesem Lied war ich so begeistert, dass ich nun unbedingt wissen will, wie es heißt, damit ich es mir möglichst schnell zukommen lassen kann. Es ist ein fröhlich klingender Song aus der Rock-Pop Ecke und wird von einer Frauenstimme gesungen. Ich hoffe, dass du mir helfen kannst!

Helge Gehring 1.7.03 17:26