filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2003-07 ]
Suche Namen oder Schauspieler eines Films! Chris 18.7.03 17:40

Vor einigen Jahren, habe ich einen Film gesehen, der mir sehr gefallen hat (mindestens 5 oder 6 Jahre her!). In letzter Zeit muss ich immer öfter daran denken, dass ich ihn gerne mal wieder sehen würde, aber leider gibt es da ein Problem: Ich kann mich weder an den Namen des Films erinnern, noch an irgendeinen Schauspieler, noch weiß ich, ob es eine Deutsche, Amerikanische etc. Produktion war. Ich kann auch den genauen Inhalt nicht wiedergeben. Alles, was ich noch weiß, ist folgendes:
In diesem Film sind zwei junge Schwestern, die nachts öfter auf der Veranda schlafen. Sie verlieben sich beide in den selben Jungen (oder Mann) und die eine bekommt ihn, glaub ich, sogar. Aber die andere Schwester hat dann auch was mit ihm. Als das bekannt wird, verstreiten sich die Schwestern... Ziemlich am Ende kommt der Junge aber am Feld, bei der Arbeit(?) durch ein Ackergerät ums Leben. Durch dieses Ereignis kommen sich die Schwestern wieder näher und am Ende ist, soweit ich mich erinnern kann, der Vollmond zu sehen.
Ich weiß, dass sich das wohl nicht sehr spannend anhört und die Beschreibung nicht gerade sehr präzise ist, aber es würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir, wenn euch irgendwas daran bekannt vorkommt, antworten würdet. Auch Vermutungen wären super!
Danke!

Chris 18.7.03 17:40