filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2003-08 ]
Suche Lied aus dem deutschen Film Bodo MArco 11.8.03 15:55
Suche Lied aus dem deutschen Film Bodo Sarah 28.8.03 20:11
IDK! Lucas Superbrain 12.8.03 09:50
IDK! Marco 12.8.03 14:30
IDK! Lucas Superbrain 13.8.03 09:51

Also folgendes:
Es gab mal neinen Film der hieß ,,Bodo"
In dem Film spielte Heiner Lauterbach mit und es war eine Komödie
Es ging um einen jungen der sich selbst geklont hat....naja jedenfalls eine abgefahrende Story.
Irgendwann ist dieser Junge mit einem Mädchen in einer Lagerhalle und diese singt diesen Song :
Baby , if i looking in your eyes
Baby i can see inside
Baby if i looking in your eyes
You can tide

Nun meine bitte an ALLE: Ich WILL / MÖCHTE diese Lied unbedingt haben weil das ein sooo geiles LIed ist (Der Film is nicht so gut ) Bitte helft mir, weiß einer von welchem Film ich rde? Und wenn ja wer singt diesen Song
BITTE HELP ME

MArco 11.8.03 15:55