filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2003-10 ]
Kennt ihr diesen Film? Kaukasus 29.10.03 17:58
Kennt ihr diesen Film? Kaukasus dagmar beck 8.11.03 23:24
re: Kennt ihr diesen Film? Kaukasus 30.10.03 09:18
re: Kennt ihr diesen Film? Kaukasus 30.10.03 11:59

Hoffe ich gehe keinem auf die Nerven, aber ich suche den Namen eines Filmes, den ich mal irgendwann im TV gesehen habe - weil ich die Musik des Abspanns herausfinden will.

Der Film spielte irgendwo in Afghanistan/Chechenyen oder so, zur Zeit der russischen Besatzung beziehungsweise eines Krieges der Russen mit den Einhemischen. Eine russischer Soldat wird von Einhemischen gefangen genommen, und lebt eine zeitlang bei ihnen, bis klar ist, ob er getötet werden soll.

Ein freundet sich etwas mit einem kleinen Mädchen an, was ihm wohl das Leben rettet.

Am Ende des Filmes wird er freigelassen, läuft über die Gebirgsebene davon, und sieht, wie russische Helikopter herankommen und zum Angriff auf das Dorf ausschwärmen. Ende.

Es geht mir darum, herauszufinden wie der Film heisst, oder, noch besser, welche Musik unter die Endszene gemischt ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

29.10.03 17:58