filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2003-10 ]
"snack" aus "himmlische familie" julia 13.10.03 18:26
"snack" aus "himmlische familie" petra 17.10.03 16:57
"snack" aus "himmlische familie" 17.10.03 20:16

ich weiß nicht ob man da auch fragen bezüglich essen stellen kann aber ich versuchs einfach mal...vielleicht kann mir ja wer helfen!!
also...ich hab schon ein paar mla in der serie "himmlische familie" gesehen das einer von den Camdens so etwas isst...und zwar schaut das genauso aus wie dieses schilf mit den braunen runden dingernoben drauf *g* ich geb einen link zu einer seite wo ihr ein bild von dem schilf sehn könnt!!(unten)bitte helft mir...ich weiß nur das es ganz weich is!!
also falls jemand weiß WAS das ist bzw. WORAUS das is bitte antworten!!danke!!
julia

Link: http://www.espumademar.de/schilfmeer.jpg

julia 13.10.03 18:26