filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2003-11 ]
Suche einen Film,bitte helfen Jean 29.11.03 21:17
Suche einen Film,bitte helfen 10.12.03 13:34
Suche einen Film,bitte helfen 29.11.03 21:24

Hallo,

vor mehr als 5/6 Jahren gab es einen Film, in dem ein junges Mädchen sich eine Traumgestalt ausmalt, mit dem sie immer spielte. Der typ war ziemlich urig, einmal klemmte er sich im kühlschrank den kopf ein und kam als "Pfannkuchengesicht" wieder heraus.
Er warf auch mal mit Spaghetti um sich in einem Restaurant.
Er war ihr Wegbegleiter, bis sie ihn wieder vergessen hat.
Später trifft sie ihn aber nochmal, aber erst als sie wieder an ihn geglaubt hat.
Es kam in dem Film auch immer eine Schaukel vor, auf dem das Mädchen immer geschaukelt hat.

ich würde sogern wissen, wie dieser Film heißt, vor mehrer Jahren, kam er auch mal wieder auf Vox (?)

bin für jeden Hinweis dankbar !!!
Jean

Jean 29.11.03 21:17