filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2003-11 ]
Rapa Nui Trailer Mike 5.11.03 23:16

moinsen und zwar hab ich mal ein kleines problem

iss auch schon etwas länger her ca 1994

da kam der film rapa nui rauss.hab den trailer dazu gesehn und da war ne melodie die auf dem soundtrack leider nicht mit bei ist... nun meine frage hat vieleicht jemand ne ahnung wie man an die musik zum trailer rankommt (eventuell iss diese melody ja von einem anderen film . das stück ist auch instrumental so mit panflöte .
find das stück ziemlich gut und deswegen dachte ich mal das muss doch raus zu finden sein ...ok an alle die eventuell helfen könnten hier noch mal die adresse wo man sich den trailer ankucken kann

http://www.gohastings.com/catalog/item/item.asp?prodid=33047989

ok das wars auch schon .. hoffe ja das es klappt versuch isses wert ...

Mike 5.11.03 23:16