filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2003-12 ]
Sci Fi Sabi 9.12.03 16:17
Sci Fi Wolfgang Güssen 14.12.03 20:13

Guten Tag an Alle,

suche einen sehr alten Sci Fic es handelt darum das die Erde einen Atomkrieg wohl nicht überstand bis auf ein haufen Menschen!
Es gibt einen Mann der meint alleine zu sein und eine Frau die mit ein paar Kinder und einem Erwachsenen leben getrent irgend wann finden sie sich und versuchen zu überleben und es erwicht sie noch eine Krankheit bei der sie wahnsinig werden und sich töten wollen sorry für diese schlechte Beschreibung ist ein alter Film habe in als Kind gesehen kannst Du mir da helfen??????
ich weis doof beschrieben ich glaube es handelt sich darum auch das sie versuchen die Krankheit zu besiegen und ein Mittel suchen und sie schafen es auch in dem sie das Blut waschen etc.. vieleicht hilft es ????

Vielen Dank im Voraus

MFG

RoSa Stahluhren.de
Sabi Uskhi
Telefon +49 (0)30 5200 42388

www.stahluhren.de
info@stahluhren.de

Sabi (Homepage) 9.12.03 16:17