filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2004-01 ]
Jessica Biel Jule 2.1.04 20:21
Jessica Biel 8.1.04 20:31
Jessica Biel Jesse 8.1.04 17:30
Jessica Biel 5.1.04 14:36

Hallo!!! Jessica Biel ist eine soo gute Schauspielerin, sie macht sehr gute Filme! Sie sieht total schön aus und ist nicht so eine Diva wie z.B. Jennifer Lopez(aber mit der wollen wir ja unsere Jessica nicht vergleichen). Ich habe heute erfahren dass der Film "Texas Chainshaw Massacre" erst ab 18 ist und ich dachte er wäre vielleicht ab 16. :-( Aber dieser Film, so wie ich ihn in der Vorschau gesehen habe ist supergut, ein Horrorfilm und sehr schlimm deshalb ab 18. Er ist auch nach einer wahren Begebenheit gedreht worden(uuuugh"Angst"), aber es gibt ja noch immer DVD, Leute, soo können wir ihn uns wenn wir wollen ununterbrochen anschauen:-)) Grüß euch.

Jesse 8.1.04 17:30