filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2004-01 ]
From Hell jan 4.1.04 12:13
From Hell Schwarzer Engel 7.1.04 16:20

jan schrieb:

» Hi,
»
» könnte mir jemand sagen, warum der Ripper diese
» Prostituierten umbringt. Was hatte das mit diesem
» "Prince" zu tun?


Ich glaub, damit niemand raus kriegt, dass der "Prince" eine von den Prostituierten geheiratet, mit ihr ein Kind und von ihr die Syphillis bekommen hat.(Die haben sie ja direkt in die Klapse gesteckt und ihr einen Teil des Hirns entnommen) Und die anderen, die der Ripper killt waren ja bei der Hochzeit dabei. Könnten also was ausplaudern. Und da hat sich der Ripper gedacht: "Hey, die bringen wir jetzt mal gepflegt alle um" Außerdem befolgt er ja die Regeln der Freimaurer, was dieses Tötungsritual angeht...
Liebe Grüße,
Schwarzer Engel

Schwarzer Engel 7.1.04 16:20