filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2004-02 ]
Suche Namen eines Science-Fiction-Films! 2.2.04 13:46

Hey!

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen,

Es ist ein Endzeitfilm, ich kann mich nur noch schemenhaft daran errinern.

Ein Böser baut sich aus einem abgestürzten Tarnkappenbomber ein Auto, welches ziemlich unzerstörbar ist.
Mit dem fahrt er einmal bei irgendwem (ich weiss, meine Angaben sind wirklich genau :) ) vor und will ihn verschleppen, ausfragen oder was auch immer. Dieser jedoch findet das alles sehr suspekt und geht wieder ins Haus, holt sich seine Schrotflinte, welche hinter der Tür steht, und will den Bösen mit dem Auto erschiessen, was ihm aber nicht gelingt.

Dann gibts da einen Cyberspace, wo die Frau, die dann nachher drinnen hängenbleibt bei dem Obermotz, in dessen Firma sie arbeitet ( glaube, das ist der gleiche Schauspieler wie der, der in "Dune" den Harkonnen - Obermotz spielt - auf jeden Fall sehr ekelhaft der Typ), nach Akten und Fakten sucht. dann kommt der aber auch dort rein und sieht, dass sie dort ist, wo sie nicht sein dürfte.

Man kann nur 5 Minuten im Cyberspace bleiben, sonst stirbt der Körper.
Da geht das Mädel einmal hinein, und kommt nimmer raus, weil sie der Oberböse drin festhält (oder so).
Am Ende geht die Geschichte halt so aus, dass der Hauptdarsteller dann immer wieder in den Cyberspace reingeht, damit er sie sehen kann, weil ihr Geist dort weiterexistiert.

Wenn wer mit meinen wenigen Angaben erahnt, welchen Film ich meine, bitte sagt mir den Titel!!

tia, Mike!

2.2.04 13:46