filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2004-02 ]
Merhabe Hababam Sinifi 5.2.04 21:26
Merhabe Hababam Sinifi Christoph 5.2.04 21:46
Merhabe Hababam Sinifi yavuz Ince 5.3.04 22:27

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich hätte gerne gewußt wer für den Untertitel des Films Hababam Sinifi Verantwortung trägt. Ich bin ein Türk und möchte dies wissen, weil ich es schon für unverschämt halte wie dumm jemand ist so was als Übersetzung laufen zu lassen. Wie sie schon über den Film schrieben ist der ein Kultfilm in der Türkei. Ich war mit meiner Freundin diesen Film anschauen, sie ist Deutsch , leider hat sie den Film gar nicht richtig verfolgen können und ich mußte Ihr alles übersetzen so wie es auch der Regisseur gemeit hatte. Aber andere Deutsche haben nicht einmal gelacht wo jedermann sich kaputt lachen müßte! Dann empfehlen diese Menschen so einen Film auch garnicht. Kein Mensch außer wir wissen über diesen Film! Schlecht für meine Kultur und nicht profitabel für die Industrie!!

Ich bedanke mich ganz herzlich.

MfG

5.2.04 21:26