filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2004-04 ]
Suche die Bücher zu Vampire Hunter D Ginaya 19.4.04 16:33
Suche die Bücher zu Vampire Hunter D Kakashi 19.4.04 17:58

Sers Ginaya , sorry dich enttäuschen zu müssen aber VHD gibt es nicht als Manga, d.h. die ersten 3 Episonden sind als Manga erhältlich jedoch nur in Japan. Ein Typ namen Kevin Leahy arbeitet dran die Dinger ins Englische zu übersetzen aber das kann noch ein wenig dauern und ob sie jemals in goold old Germany rauskommen ist noch fraglich. Alles was es derzeit für VHD gibt ist ein Artbook (Zeichnungen , Ideen, Entstehung des Films, usw.)zum Kinofilm VHD - Bloodlust aus dem Jahre 2000.

Zitat: "Auf fast 650 Seiten (!) findet sich in diesem Buch das komplette Storyboard zum Anime Vampire Hunter D: Bloodlust, dem neuem Vampire Hunter D-Kinofilm aus dem Jahre 2000. Sicher kein Artbook für jedermann, aber ideal für alle Anime-Fans, die gerne einmal sehen möchten, wie anhand der Vorzeichnungen aus dem Storyboard der fertige Anime entsteht

Wenn es nich unbedingt nein Manag sein muss dann kannst du ihr ja auch bsp. Figuren oder irgendwas anderes aus der Merchandisingabteilung holen ^^

Wenn du interesse hast dann schreib mir ne mail dann schick ich dir alle benötigten Links und Infos.

MFG Kakashi

Kakashi 19.4.04 17:58