filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2004-04 ]
suche 10-12 Jahre alten Film... maggie 3.4.04 16:12
suche 10-12 Jahre alten Film... erik 5.4.04 08:15
suche 10-12 Jahre alten Film... 5.4.04 14:19

Wie heißt der Film und von wem ist er?
Es ist eine Liebesgeschichte zwischen einem französischen Mädchen und einem Fischer (England?). Sie erleben die erste Liebe in seinem Fischerdorf, er fährt ihr dann nach, als sie wieder heimfährt. Sie möchte aber keine Beziehung mit ihm, sie sieht die Unterschiede. Jeder lebt sein Leben weiter, aber sie treffen sich trotzdem immer wieder auf Inseln, in Ferien. Er benimmt sich in ihren Augen zwar immer etwas daneben, aber trotzdem trifft sie ihn weiter. Das letzte Treffen wird das Schönste, er schenkt ihr endlich etwas, was ihr auch gefällt, erklärt ihr, dass er eigentlich zum Arzt hätte gehen müssen, aber sie vorher noch sehen wollte. Er fährt zurück und stirbt an seiner Krankheit. Der Schluß ist seine Beerdigung.
Kann mir bitte jemand helfen? Er lief in deutschen Kinos vor ca.10 Jahren. Wie heißt er und von wem ist er?

maggie 3.4.04 16:12