filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2004-05 ]
Sehr alter Kung-fu Film.Experte gesucht Sven 4.5.04 00:10

Es handelt sich um einen Kung fu Kämpfer der sich als
"der Bambustock" ausgibt .Aber eigentlich ist er gar nich soo gut sondern
gibt sich nur so aus, denn sein partner den er mit durch zieht ist ohne seines Wissens viel besser,aber er hält es geheim weil er wache eines jade schatzes war und gesucht wird.Es gibt auch eine Szene, wo sie sich durchfressen aber kein geld haben dann geht der kumpel von Bambusstock auf die Toilette verkleidet sich und kommt als Bösewicht wieder,so das bambustock ihn in die flucht schlägt und beide nichts zahlen brauchen.Bambusstock verkleidet sich später als Frau und will beim bösen Glatzkopf mit weissem Schnurbart den jadeschatz wieder klauen. Leider weiss ich auch nicht mehr . Ein Hammerfilm
Welcher EXPERTE kann mir bitte weiterhelfen

Sven 4.5.04 00:10