filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2004-05 ]
ANZEIGEN LÖSCHEN MACHT SPAß willard 4.5.04 17:02
ANZEIGEN LÖSCHEN MACHT SPAß Christoph 4.5.04 17:13
ANZEIGEN LÖSCHEN MACHT SPAß willard 4.5.04 17:40

Hallo willard,

nicht aufregen, nicht schreien. Der Grund ist doch klar: Deine Frage steht unten nochmal, wenn hier jeder immer wieder neu postet, um am meisten Aufmerksamkeit zu erregen, wird das Forum unlesbar. Deshalb habe ich Deinen Beitrag gelöscht.

Ich glaube schon, dass die meisten Fragen gelesen werden, und wenn dann keine Antwort kommt, hat man halt Pech gehabt. Es gibt ja auch noch andere Foren, wo man fragen kann, und von mir aus kannst Du Deine Frage auch noch einmal stellen, wenn die alte ins Archiv gewandert ist. Aber nicht immer dasselbe auf derselben Seite.

Gruß

Christoph 4.5.04 17:13