filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2004-06 ]
Dirty Dancing Trailer gesucht Jens 21.6.04 20:05
Dirty Dancing Trailer gesucht 22.6.04 14:21
klasse, nur ein Problem... 22.6.04 17:23
jetzt geht's Jens 22.6.04 18:03

Ich kann mir den Trailer zwar anschauen, ist auch super, habe aber keine Möglichkeit, ihn irgendwo lokal zu speichern. Das Problem ist, daß ich bisher noch keinen direkten Link auf eine Videodatei bekommen habe. Jeder Versuch den Quelltext zu durchforsten, schlug fehl. Ich habe zwar den verantwortlichen Link gefunden:
 http://www.videodetective.net/videoad/adredir.asp?publishedid=584&videokbrate=300&customerid=97135

oder

 http://release.theplatform.com/content.select?pid=n3FjYefyI8ui1p52FqRPzyLzDQR_wzM-&UserName=internetvideoarchive

aber irgendwie kann damit nur den Media Player etwas anfangen. Das erste steht im Quelltext auf der Trailerseite. Das zweite ist die Adresse, die der Media Player für den Film hält. Im Browser eingegeben, läd er aber auch nur wieder den Media Player statt mir ein Download Angebot zu machen. Unter Opera kann ich zwar eine Datei abspeichern, die ist aber nur 1 kb groß.
Kriegt jemand hin, woran ich mir die Zähne ausbeiße?

22.6.04 17:23