filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2004-06 ]
Ich suche einen film, wer kann mir helfen?? LMJ 26.6.04 20:56
Ich suche einen film, wer kann mir helfen?? johanna 27.6.04 13:05
Ich suche einen film, wer kann mir helfen?? bib 10.7.04 02:18
Ich suche einen film, wer kann mir helfen?? 12.7.04 17:56
HAT SICH ERLEDIGT!!! LMJ 27.6.04 19:47
HAT SICH ERLEDIGT!!! willard 27.6.04 20:19

Hallo,

ich suche einen Film den ich mir vor längerer Zeit angesehen habe; ich weiss weder Titel, noch Darstellernamen, noch in welchem Jahr und von welchem Land der film gedreht wude; Der Inhalt war aber etwa so:

eine Frau landet im Gefängnis und will umbedingt raus. Der Gefängniswärter droht zu erblinden und um dies zu verhindern muss er sich einer Operation unterziehen, dafür fehlt ihm jedoch das nötige Geld. Die Gefangene schlägt ihm einen Deal vor: er hilft ihr zu fliehen und sie gibt ihm das Geld für die Operation. Der einzige Weg das Gefängnis zu verlassen ist in einem Sarg. Die beiden machen sich folgendes aus: das nächste mal wenn jemand vom Gefängnis stirbt und mit dem Sarg rausgetragen wird soll sich die Gefangene in den Sarg schleichen und sich vergraben lassen. Dann kommt der Gefängniswärter und gräbt sie wieder aus und sie können sich das Geld teilen. So soll der Plan aussehen. Als der Tag kommt wo die Totenglocke erläutet schleicht sich die gefangene wie verienbart in den Sarg. Sie wird vergraben usw.. Sie wartet auf den Gefängniswärter der sie erlösen soll, doch er kommt nicht.. Sie hat Zündhölzer und schaut jedesmal auf die Uhr.. Die Zeit vergeht.. Da ihr langwilig wird, beschliesst sie sich doch mal einen Blick auf die Leiche zu werfen mit der sie den Sarg teilt.. Oh Schreck: es ist der GEÄNGNISWÄRTER!!!.. AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!...

Hier endet der Film glaube ich..

Also wenn jemand den Titel weiss wäre ich unendlich dankbar..

Danke..

Gruss..

LMJ 26.6.04 20:56