filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2004-06 ]
Wer erinnert sich an diese Golf - Werbung? Sparks 4.6.04 14:56

Hallo, Leute.

Muss wohl schon ewig her sein, als diese Golf-Werbung über die Bildschirme flackerte:
Es war ein ziemlicher langer Werbespot, der sich um ein Kamerateam, angeführt von so einer Blondine, drehte, die auf der Suche nach einer weltweiten Verschwörung war und dass sich die Dinge zum neuen Jahrtausend hin ändern sollten. Ich erinnere mich nicht an viel, nur dass die blonde Reporterin und irgendwo ein Kerl vor einem PC sitzen und das ultimative Passowrt knacken wollen, dass ihnen alle Antworten liefert und sie geben "car" (glaube ich) ein. So 'ne Katze springt auf die Tastatur, löscht versehentlich das "r" und kommt "versehentlich" auf die "t"-Taste, so dass da nun "cat" steht. Was sich als korrektes Passwort herausstellt und die Antwort auf die große Veränderung, die mit dem neuen Jahrtausend auf uns zu kommt, stellt sich als das neue Golf-Modell heraus.
Klingt komisch, ich weiß, ist aber so. ;) Falls sich jemand an die Werbung erinnert oder sogar weiß, wo man den Spot finden kann, dem wäre ich unendlich dankbar.
LG,
Sparks.

Sparks 4.6.04 14:56