filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2004-07 ]
Ihr haltet mich sicher für wahnsinnig... Bob 4.7.04 14:59

Hallo, ich suche einen Film, den ich vor Jahren mal im Nachtprogramm teilweise gesehen habe, als ich ziemlich blau von einer Party kam. Es kann sein, dass ich mir auch alles nur eingebildet habe, aber was mir im Gedächtnis ist, ich folgendes:
Es war ein "künstlerischer" Film, sicher französisch oder spanisch oder so. Er spielt irgendwie in einem schmuddeligen Wanderzirkus. Ein Mann mit weißen langen Haaren wird als Engel verspottet, zwischendurch schlägt er auch mal mit angeklebten Flügeln und wirbelt Staub auf. Eine Frau spielt die Spider Woman, indem sie ihren Kopf durch eine Pappapparatur steckt, auf die vorne eine Spinne gemalt ist, so dass das Publikum das Gemalte und ihren Kopf sieht, dazu erklingen so komische Gesänge, Spider Woman, Spider Woman. Während sie da hockt, kommt ein Mann und, naja, nähert sich ihr von hinten mit einer Banane, so dass sie so komische, verzückte Grimassen zieht, die das Publikum dann sieht.
Also, wie gesagt, kann sein, dass ich mir das alles nur eingebildet habe. Die Frage beschäftigt mich jetzt schon seit Jahren. Wenn es diesen Film tatsächlich gibt, wäre ich sehr, sehr, sehr dankbar und erleichtert, dass ich mir solchen Unsinn nicht einfach ausgedacht habe.
Danke für eure Bemühungen!
Bob

Bob 4.7.04 14:59