filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2004-08 ]
identität christian 16.8.04 09:56
identität willard 16.8.04 15:01
identität 17.8.04 07:25

DAS ENDE : Wenn du Filme mit überraschenden Enden suchst, wie bei "the sith sense" und "identität" dann guck dir Manoj Night Shyamalan´s Filme an, dass überraschende Ende ist milerweile sein Markenzeichen.
Sieht man ja auch schon bei "the sith sense", bei "unbreakabel", bei "signs" und auch bei
"the village" so es wieder ein überaschendes Ende geben.

DIE KRANKHEIT: Wenn du einen Film über Schizophrenie suchst, kann ich dir nur "Zwielicht" empfehlen. Mit Edward Norton.

DAS GENERE: Identität ist ein Horror Thriller,
"Sleepy Hollow" mit Jonny Depp könnte sich eignen.
"Final Destination" auch, dass wäre dann das hintereinander abmurksen, wie es auch in "Identität passiert.

EIN GUTER THRILLER: Auch gemischt mit Komödie
"Ein Uhrwerk Orange" von Stanley Kubrik.
Abgeknallt, aber genial !

hoffe ich konnte dir ein wenig helfen !

Viele Grüße

Willard

willard 16.8.04 15:01