filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2004-08 ]
Spiel mir das Lied vom Tod FreeStyler 18.8.04 17:55
Spiel mir das Lied vom Tod Christian 19.8.04 14:18
Spiel mir das Lied vom Tod FreeStyler 19.8.04 23:44
Spiel mir das Lied vom Tod Ister 20.8.04 14:42
Spiel mir das Lied vom Tod FreeStyler 22.8.04 22:59
Spiel mir das Lied vom Tod werner 23.8.04 14:15

Ich habe da mal ein Western gesehen (schon ein paar jährchen her) den hab mir zweimal reingezogen.
Meine Mutter meinte der heisst "Spiel mir das lied vom tod" doch immer wenn ich den im internet gesucht habe kommt da nicht der film den ich haben will.

In dem Wstern den ich suche geht es um Gold da ist der sogenannte "Blonde" und 2 andere typen die am ende auf einem friedhof ein 3er duell feranstalten und da gehts natürlich um das gold.

eine andere Scene an die ich mich erinnere ist die wo der blonde ohne wasser durch eine wüste getrieben wird und noch knapp vorm tod gerettet wird weil der, der ihn trieb herausfand, dass der "Blonde" als einzigster weiss wo sich das gold befindete.

ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt
Thx Chris

FreeStyler 18.8.04 17:55