filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2004-09 ]
Suche australischen Kinofilm Mehmet 13.9.04 21:08
Suche australischen Kinofilm werner 14.9.04 14:37
Für das Leben eines Freundes Willard 20.9.04 15:19

Das Leben eines Freundes geht aber anders ! 3 Freunde machen Urlaub in Malaysia, 2 reisen wieder ab und einer will dort bleiben, er will sich für die gefährdeten Uragnutans einsetzten. Die Polizei findet bei ihm Drogen, die aber alle 3 konsumiert haben. Doch die beiden anderen sind schon wieder in den USA, vergeblich kämpft die schwester des Verurteilten das dieser nicht hingerichtet wird ! Doch bald merkt sie das es nur einen Ausweg gibt, die beiden anderen müssen sich stellen damit die Strafe durch drei geteilt wird, damit der Verurteilte nicht mehr als Dealer gilt. Nun muss die Schwester versuchen die beiden anderen dazu zu bringen,das sie sich stellen...

Also das hört sich irgendwie anders an als die Geschichte von Mehmet !

Viele Grüße

Willard Stiles

Willard 20.9.04 15:19