filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2004-09 ]
Resident Evil: Apocalypse Fabian 15.9.04 17:49
Resident Evil: Apocalypse Christoph 15.9.04 18:04
Resident Evil: Apocalypse Tartarus 23.9.04 10:23

Ich hab den Film auf der Fanpremiere in München gesehen und war echt positiv überrascht (Infos gibt´s unter  http://www.re2.film.de/ )! Ich fand den ersten Teil zwar eigentlich auch ganz gut, konnte die Einwände aber durchaus verstehen. Der zweite Teil lässt es da aber wesentlich heftiger krachen! Es gibt mehr Soldaten, bessere Zombies und coolere Monster (ich sag nur "Nemesis"). Ich will nicht zu viel verraten, aber das Ende läßt auf Teil 3 hoffen! Alles in allem viel näher dran am Game als der erste Resi-Teil (vor allem, weil Jill Valentine mitspielt)! Es lohnt sich auf jeden Fall!

Fabian 15.9.04 17:49