filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2004-10 ]
Suchen den Titel eines schon älteren Filmes! Lina Müller 18.10.04 16:40
Suchen den Titel eines schon älteren Filmes! Sanne 19.10.04 13:15
Suchen den Titel eines schon älteren Filmes! Lina Müller 20.10.04 14:48

Hallo, ich hoffe das mir jemand helfen kann! Ich suche den Titel eines, so wie ich glaube, schon älteren Filmes! Es handelt um eine Frau die mit ihrer Tochter in relativ armen Verhältnissen lebt! Die Tochter verliebt sich dann in einem reichen jungen Mann! Ich kann mich noch an eine Szene erinnern, als die Mutter im Urlaub verrückt gekleidet am Swimmingpool tanzt und die Tochter sich dafür schämt! Am Schluß heiratet die Tochter auch diesen Mann und ihre Mutter schaut von draußen im Regen in die Kirche hinein, bis sie von einem Wachmann gestört wird, sie sagt dann sie will nur noch zuschauen bis sie ihren Schleier hebt! Die Hauptdarstellerin müsste auch eine berühmte Schauspielerin sein! Ich hoffe jemand kann mir helfen und mir den Titel dieses wunderschönen Filmes nennen! Schonmal DANKE!

Lina Müller 18.10.04 16:40