filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2004-10 ]
Fans von Animationsfilmen aufgepasst!!! Kati 25.10.04 14:02

Hallo Filmfans!

Ich bin Studentin am Institut für Kommunikationswissenschaft an der Ludwig -Maximilans -Universität München und möchte im Rahmen meiner Magisterarbeit die Motive von Kinobesuchern darstellen. Dabei geht es speziell um Animationsfilme wie beispielsweise Shrek, Monster AG oder Findet Nemo.
Wie lässt sich der große Erfolg dieser Art von Filmen erklären? Was macht für Sie das Besondere an diesen Filmen aus?

Darüber würde ich gerne mit Ihnen sprechen!
In der angenehmen Atmosphäre einer Gruppendiskussion im Raum München werden wir darüber reden, warum Sie gerne Animationsfilme sehen. Der lockere Austausch mit anderen Kinofans ist auch für Sie gewinnbringend, da sich sicherlich interessante Gespräche ergeben.
Die Diskussionsrunden bestehen aus 5 bis 7 Teilnehmern und dauern ca. eine Stunde. Für einen kleinen Snack ist gesorgt.
Alle Teilnehmer bleiben selbstverständlich anonym!

Sie mögen keine Gruppendiskussionen, würden sich aber trotzdem gerne zu diesem Thema äußern? Kein Problem! Schreiben Sie mir einfach eine Mail an die unten genannte Adresse. Gemeinsam finden wir die für Sie beste Möglichkeit.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann schreiben Sie an:

magisterarbeit_animation@gmx.de

Tragen Sie einen kleinen Beitrag zur Forschung bei und unterstützen Sie mich bei meiner Abschlussarbeit!

Vielen Dank im Voraus!
Ich freue mich auf Ihre Zuschriften.

Ihre Kati Haas

Kati 25.10.04 14:02