filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-01 ]
Suche MTV-Produzierten Film yellowcab 11.1.05 16:24
Suche MTV-Produzierten Film 11.1.05 21:04

Hi Leute!

Ich suche einen Film:

cover wie folgt:

Mann steht in einem Raum und ist von oben bis unten mit gelben Post-Its beklebt.

Story:

Mann ist unzufrieden und wird von der Frau zum Seelendoktor geschleppt. Dieser verreckt vor seinen Augen. Danach hat er einen leichten hau und nimmt den Job nicht mehr ernst. Zu diesem Zeitpunkt wird die Firma gerade optimiert und er wird dann befoerdert. Das ganze findet er ungerecht und schmiedet mit seinen Freunden den Plan die Firma mit einem Virus zu bestehlen. Das klappt auch, bekommen aber kalte fuesse und gestehn das. Er will dann das Gestaendnis doch zurueckholen doch die Firma brennt, von einem weiteren Mitarbeiter, der bereits seit 2 Wochen entlassen ist aber ihm wurde das nicht mitgeteilt, angesteckt, ab. Dieser Mitarbeiter (etwas dicker, spielt glaub ich in Dodgeball mit) hat sich den Scheck geklaut und ist ab in die Suedsee. Achja, Hauptdarsteller verliebt sich in eine Kellnerin im Cafe gegenueber wo man viele Anstecker tragen muss. (Koennte Jennifer Aniston sein, bin mir nicht sicher). Film ist schon relativ alt, also viel spass beim suchen. So long. yellowcab

yellowcab 11.1.05 16:24