filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-01 ]
Song aus oceans twelve dringend gesucht Duff-Man 19.1.05 14:31
Song aus oceans twelve dringend gesucht 25.1.05 20:25
Song aus oceans twelve dringend gesucht Azrael 19.1.05 16:23
Song aus oceans twelve dringend gesucht Christoph 25.1.05 20:43

leute, ich brauche eure hilfe! ich habe letztens oceans twelve gesehen ein eigentlich mittelmässiger film bis die szene kam wo der franzose SEHR stylish durch die laserbarriere getanzt ist und im hintergrund lief diese VERDAMMT GEILE mucke.ich habe mir daraufhin den O.S.T. vom film angehört aber nirgendwo den song gefunden.nun die frage:wer weis wo ich den song herbekomme? es würde mir schon weiterhelfen wenn einer den titel oder schöpfer des songs kennt.wer den film gesehen hat wird mir zustimmen das dass ein endgeiler song ist und es muss doch ne möglichkeit geben an ihn ranzukommen...bitte helft mir!

Duff-Man 19.1.05 14:31