filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-01 ]
windows chat paula 20.1.05 21:11
windows chat Andreas 30.1.05 00:21
windows chat Fabi 26.1.05 19:29
windows chat Azrael 20.1.05 21:58
windows chat Fabi 26.1.05 19:28
windows chat 29.1.05 22:03

Windows braucht keinen triftigen Grund um abzuschmieren ;-)

Vielleicht hast Du irgendwelche Zusatzprogramme oder veraltete Treiber die sich nicht vertragen?

Versuch mal Deine Treiber zu aktualisieren, und zwar via die Web-Seite vom Hersteller, nicht via Microsoft Update. Und dann nochmals DirectX installieren. Wenn das nicht hilft hast Du wohl ein Hardware-Problem. Entweder wird der PC zu heiss (möglich bei UT2004 !!), deine RAM-Bausteine sind zu langsam oder Dein Netzteil ist zu schwach ... ?

Bei mir hatte ich ein ähnliches Problem, und das obwohl ich gar kein Windoofs benutze: Die Ursache für meine Abstürze war aber die, dass mein PC zu heiss hatte! Also habe ich bei mir einen stärkeren Lüfter eingebaut, ein stärkeres Netzteil und die Seitenwand abgenommen, so dass immer frische kühle Luft ans Innere meines PC's kommt. Seither habe ich keine Crashes mehr.

Gruss,

DJM -- ein überzeugter Linux-User seit 1996 ;-)

Fabi schrieb:

» Weiß jemand woran es liegen kann , wenn de PC nach
» einem Spiel z.B UT 2004 abstürtzt?
» Also ich Spiele es will zurück zu Windows und er
» fährt einfach wieder hoch, obwohl ich nichts getan
» habe


29.1.05 22:03