filmz.de
Closed

Forum

[ Archiv ] [ 2005-01 ]
Bed Sitting Room Tiffi 25.1.05 22:32
Bed Sitting Room Werner 10.2.05 17:48

Hallo? Weiß irgendjemand wo ich den film "The Bed sitting room" bekommen kann?
Weiß leider nicht wie er auf deutsch heißt aber is son nach-atombombe-film, be dem nur etwa n dutzend leute überlebt haben und jetzt alle voll am rad drehen. so verwandelt sich beispielsweise einer in ein zimmer und eine familie fährt die ganze zeit nur ubahn...

hab den vor jahren mal gesehen und hab mittlerweile bei ard in erfahrung bringen können wie der film hieß(hab denen nur die story geschildert, das was ich noch wußte, und das hat keinen tag gedauert da hette ich die info; die sind echt fix mit sowas....)

Also falls jemand weiß, wo und wie ich den kriege, sacht ma bescheid

Tiffi 25.1.05 22:32